Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Ihre Marokko Reisespezialisten

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Marokko Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Marokko ist es sehr wichtig, dass Ihr Marokko Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.
    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Marokko Spezialisten kennen

    Yvonne Hoffmann

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2018
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Ein Land auf Wanderungen entdecken, zwischendurch innehalten und die atemberaubende Natur auf sich wirken lassen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Marokko: Die Wanderung im Dadestal war mein Highlight. Etwas abseits der Hauptrouten haben wir die Zeit mit unserem einheimischen Guide genossen.
    Yvonnes Reisetipp für Marokko: Marokko – ein Märchen aus 1001 Nacht und ein Land, das durch seine Vielfalt beeindruckt. Besonders reizt mich das Wandererlebnis im Atlasgebirge. Im Toubkal Nationalpark werden 2310 Höhenmeter überwunden und man trifft unterwegs entlang der Pfade auf das wirklich ursprüngliche Marokko.

     

     

    Miriam Brauch

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2008
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Neue Orte und Menschen kennen lernen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Marokko: Meine absolute Lieblingsstadt in Marokko ist Chefchaouen im Norden. Das Städtchen im grünen Rifgebirge mit seinen netten Bewohnern verzaubert mich immer wieder.
    Miriams Reisetipp für Marokko: Auch Ait Benhadou war einen Besuch wert. Die alte Kasbah ist ein UNESCO Weltkulturerbe und hat schon für viele Filme als Kulisse hergehalten.

     

     

    Michaela Büsen

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2012
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Vor einer tollen Naturkulisse ein gutes Buch lesen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Marokko: Für mich war eines meiner Reisehighlights definitiv eine Übernachtung in der marokkanischen Wüste. Die Stille und der klare Sternenhimmel waren wirklich einzigartig.
    Michaelas Reisetipp für Marokko: Marokko besticht durch seine Vielseitigkeit-ob lebhafte Souks, das Atlasgebirge mit atemberaubenden Landschaften, die orientalische Kultur oder die Gastfreundschaft der Menschen. Das Highlight meiner Reise war unser Baustein Wüstenabenteuer bei Merzouga. Die imposanten Dünen der Erg Chebbi Wüste in Kombination mit einem grenzenlosen Ausblick und unermesslicher Stille haben mich fasziniert.

     

     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.